Spende

Wenn Sie die Arbeit der Günter-Voßebrecker-Stiftung unterstützen wollen, freuen wir uns über eine Überweisung auf das unten angegebene Spendenkonto. Mit Ihrer Spende helfen Sie schnell, denn Spenden müssen zeitnah für den Zweck ausgegeben werden, für den sie eingeworben wurden. Ihre Spende wird von der Günter-Voßebrecker-Stiftung deshalb spätestens zum Ablauf des darauffolgenden Kalenderjahres für den Stiftungszweck verwendet.

Günter-Voßebrecker-Stiftung
Kto-Nr. 3751 710 171

BIC: BFSWDE33MUE

Ihr Nachweis für das Finanzamt (Spendenquittung)

Um die Verwaltungskosten der Stiftung gering zu halten, möchten wir Sie bitten, bei Spenden bis 200 Euro den vereinfachten Spendennachweis zu nutzen,  Diese legen Sie zusammen mit dem entsprechenden Kontoauszug Ihrer Steuererklärung bei.

[su_button url=“https://vossebrecker-stiftung.de/wp-content/uploads/2020/12/Vereinfachter-Spendennachweis-Guenter-Vossebrecker-Stiftung-2020.pdf“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#1267ab“ size=“4″ center=“yes“ radius=“5″ icon=“icon: eercast“]Vereinfachter Spendennachweis[/su_button]

Bei Spenden über 200 Euro senden wir Ihnen unaufgefordert eine Spendenquittung zu, sofern uns die Adresse vorliegt. Bitte geben Sie Ihre Adresse im Verwendungszweck mit an!